Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Städte Suche
Barrierefrei?
Portal barrierearm
Anzeigenmärkte
Kleinanzeigen
Kontaktanzeigen
Stellenanzeigen
Immobilienmarkt
Automobilmarkt
Unsere Region
Regionale Infos
Zimmernachweis
Veranstaltungen
Freizeittipps A-Z
Wirtschaft A-Z
Gastronomie A-Z
Vereine A-Z
Ärztesuche A-Z
Interaktiv
Adressbuch
Bildergalerie
Downloads
Links / Surfguide
Forum / Board
Gästebuch
Service & Info
Kino-Cineplex
Portalsuche
Websuche
Submit-Service
Newsarchiv
FreeM@iler
Ihre Werbung
  FAQ / Hilfe
Kontakt

City Northeim veranstaltet einen Galaabend

Jährlich findet in der City Northeim der Galaabend statt. Dabei können die Besucher einen tollen Abend mit delikatestem Essen und faszinierenden Shows erleben. Dieses Jahr lautet das Motto "Multi-Kulti". Die Gäste können sich aus dem Besten aus verschiedene Kulturen freuen und einen einzigen Abend genießen. Die Eintrittskarte wird für 50€ angeboten und kann auch an der Abendkasse erworben werden.

Schick, schicker, Galaabend!

Besonders bei einem Galaabend ist das richtige Outfit unverzichtbar. Die Jahre zuvor zeigt sich, dass die Damen häufig in einem tollen Kleid zur Gala kamen. Die Herren bevorzugten dabei einen Anzug, in den meisten Fällen in der Farbe schwarz.
Die Farbwahl war bei den Damen deutlich mutiger. Hier konnten einige roter und violette Kleider bestaunt werden. Schwarz war natürlich auch bei den Damen vertreten, jedoch nicht so ausgeprägt wie bei den Herren. Der Bürgermeister meinte in seiner letzten Ansprache, er würde sich freuen, wenn er mehr Vielfalt mit den ausgewählten Outfits vorfinden würde. Er möchte mit Vorbild vorausgehen und dieses Mal etwas Gewagtes anziehen. Was es genau sein wird, wollte er nicht verraten

Eventuell richten sich auch einige Gäste nach dem diesjährigen Motto „Multi-Kulti“. Ein Hingucker wäre es sicherlich!

Einzigartige musikalische Unterhaltung

Während dem kompletten Abend spielen diverse Künstler aus der ganzen Welt. Zunächst startet das Programm mit europäischer Musik, anschließend folgt der Klang von afrikanischen Künstler. Dabei werden spezielle afrikanische Musikinstrumente genutzt, die die Stimmung aus Afrika wiedergeben sollen. Nach einer kurzen Pause geht es mit der amerikanischen Musikgeschichte weiter. Hier treten unterschiedliche Musiker aus den USA auf, welcher die verschiedenen Musikrichtungen dem Publikum näherbringen möchten. Das Musikprogramm wird mit asiatischer Pop-Musik abgerundet. Hier hat sich eine ganz besondere Boyband angekündigt.

Essen und Getränke nach Musikrichtung

Während des Galaabends wird es unterschiedliche Speisen und Getränke geben. Abgestimmt zu dem jeweiligen Musikprogramm wird eine dementsprechende Mahlzeit serviert. Somit können Sie sich auf afrikanischen Spezialitäten zu deren Heimmusik freuen. Oder auch typische amerikanische Speisen zu Jazz verzehren. Die jeweiligen Mahlzeiten werden ausschließlich von Spitzenköchen aus dem jeweiligen Land zubereitet. Somit wird sichergestellt, dass auch das typische Essen der Länder den Gästen serviert wird.

König & Königin

Während des Galaabends wird zudem der König und die Königin gekürt. Hierbei gewinnt das Paar mit dem tollsten Outfit. Dieses Outfit muss zum einen individuell herausstechen, zum anderen aber auch zum Outfit des Partners passen. Es sollten somit beide Outfits umwerfend aussehen, aber auch zueinander harmonieren. Die Gewinner werden am Ende des Galaabends bekanntgegeben.